Schöne Uhren Für Damen, Die Schönheit der Praxis: Vier Elegante Ladies Watches, die sie durch ihre Schritte nehmen – Es gibt keinen Mangel an schönen Damenuhren, aber wenn Sie eine suchen, die einen aktiven Lebensstil unterstützt, wird die Liste deutlich kürzer.

Schöne Uhren Für Damen

Es gibt nur ein paar Uhren, die man durch die Schnürsenkel nehmen kann, ohne sich zweimal überlegen zu müssen und die dabei gut aussehen. Diese vier haben Sie zum Beispiel abgedeckt!

Omega Constellation Petite Seconde

Die Konstellation ist seit Jahren eine der Säulen der Omega-Sammlung. Die Uhren verbinden eine natürliche Eleganz mit einer kompromisslosen Konstruktion. Mit der Constellation Petite Seconde kommt das nicht nur mit einer kleinen Sekundenzeiger, sondern auch mit einer sehr ernsten mechanischen Bewegung! Caliber 8704 ist nicht nur eine Co-Axial-Automatik, sondern auch ein zertifizierter Master Chronometer. Darüber hinaus weist er auch einen Wasserwiderstand von 10 bar auf.

Jaquet Droz Eclipse Aventurin

Diamant-Set und mit einem Aventurin-Zifferblatt ausgestattet, ist dieser Jaquet Droz ein elegantes Aussehen. Während die meisten davon ausgehen werden, dass das Gehäuse aus weißem Gold gefertigt ist, entschied sich die Marke für Edelstahl. Damit ist er der perfekte Alltagsbegleiter, zumal er mit einem vollen Kalender ausgestattet ist, der ein Zeigerdatum und eine ganz eigene Mondphasenanzeige enthält. Eine Uhr mit Charakter, genau wie die Frauen, die sich dafür entscheiden, sie zu tragen.

Richard Mille RM 07-01

Hightech-Eleganz ist wohl der beste Weg, um die außergewöhnlichen Kreationen für Damen von Richard Mille zu beschreiben. Mit diesem RM 07-01 wird sein markantes Tonneau-Gehäuse aus Keramik gefertigt, während die Bodenplatte und die Brücken der Bewegung aus der Klasse 5 Titan gefertigt sind. Für die zusätzliche Steifigkeit wurden sie einer Elektro-Plasma-Behandlung ausgesetzt. Schnell rotierendes Federfass und Rotor mit variabler Geometrie beweisen, dass diese Uhr in Körper und Seele hochtechnologisch ist.

Rolex Lady–

Eine Legende in der Uhrmacherkunst und vielleicht sogar die beliebteste High-End-Damenuhr der Geschichte: Die Lady-Datejust kombiniert ein elegantes Erscheinungsbild mit ein paar Kennzeichen, die es hart machen wie Nägel! Das fängt natürlich schon beim Oyster-Gehäuse an, das nicht nur Feuchtigkeit aus der Uhr hält, sondern auch Staub.

Das schont die automatische Bewegung und ermöglicht es ihm, seine Arbeit mit der Zuverlässigkeit und Präzision zu erledigen, für die Rolex bekannt ist. Kombinieren Sie dies mit dem Markensaphirkristall mit Dattelzyklopen, und es ist plötzlich kein Geheimnis mehr, warum diese Uhr einen so starken Ruf hat.